Home
Sweet Little Tari
Bonny Pepper
Paul
Turniere 2008
Westernreiten
unser Zuhause
Fotoalbum
Kontakt
Gästebuch
Impressum

 " Sweet Little Tari"

oder

das beste Pony der Welt

 Im Sommer 2006 wurde mir durch Zufall der kleine Haflinger "Sweet Little Tari" zum Kauf angeboten. Wie viele eingefleischte Quarter-Reiter war auch ich ursprünglich nicht gerade gut auf Haflinger zu sprechen. Mein typischer Spruch über Haflinger war: "Bevor ich einen Haffi reite, heirate ich eher einen Bayer"

 

 

 

 

Tari kannte ich aber schon ein paar Monate und hatte daher schon einen anderen Eindruck von ihm bekommen. Ich ergriff die einmalige Chance auf das beste Pony der Welt und Dank der Unterstützung meines Lebensgefährten konnte ich Tari kaufen.

Ursprünglich hieß er "Antaris" und scheint also der A-Linie zu entstammen. Papiere, denen man eine ruhmreiche Blutliene entnehmen könnte, hat er aber nicht. Aus Antaris wurde dann wohl im Laufe der Jahre "Tari" und seine Vorbesitzerin hat in im Frühjahr 2006 bei der EWU als Turnierpferd registrieren lassen und als "Sweet Little Tari" eintragen lassen.

 

 

 

 

Top